Allmess Messtechnik GmbH
+43 463 33 6 20

Q Heat 5

Q Heat 5

Q Heat 5

Kompakt und vielseitig einsetzbar. Der elektronische Kompakt-Wärmemengenzähler Q heat 5 verfügt standardmäßig über eine IrDA-Schnittstelle. Er ist erhältlich als Verschraubungs- oder ...

Kompakt und vielseitig einsetzbar.

Der elektronische Kompakt-Wärmemengenzähler Q heat 5 verfügt standardmäßig über eine IrDA-Schnittstelle. Er ist erhältlich als Verschraubungs- oder Messkapsel­zähler. Soll die Datenübertragung per Funk (Q AMR, Q walk-by) oder per Kabel (Q M-Bus) erfolgen, so kann das Gerät bequem mit einem Aufsatzmodul nachgerüstet werden.

Für Sonderanwendungen, wie z. B. Warmwasseraufbereitung, haben wir den Q heat 5 mit einem schnellen Messzyklus ausgestattet. Alle Volumenmessteile gibt es in den bewährten Durchflussgrößen 0,6 / 1,5 und 2,5 m3/h.

 

Jetzt mit Anzeigeschleife: Nach Betätigung einer beliebigen Taste im Sleep-Modus zeigt das Display des Q heat 5 den aktuellen Verbrauch, den Stichtag sowie den Stichtagswert in einer Schleife an. Sie wird zehn Mal wiederholt. Ein Displaytest trennt die Anzeige des aktuellen Werts vom Stichtagswert. Das macht eine Selbstablesung oder die Ablesung durch ungeschultes Personal jetzt deutlich einfacher.

 

 

Datenblatt-PDF