Allmess Messtechnik GmbH
+43 463 33 6 20

M 100 / M120 Kontaktwasserzähler

M 100 / M120 Kontaktwasserzähler

M 100 / M120 Kontaktwasserzähler

Dort, wo Standardwasserzähler aufhören zu zählen, sind unsere Sonderzähler in ihrem Element. Ob in der Landwirtschaft oder unter  schwierigen Bedingungen in der Industrie, hochwertige Werkstoffe sorgen fü ...

Dort, wo Standardwasserzähler aufhören zu zählen, sind unsere Sonderzähler in ihrem Element. Ob in der Landwirtschaft oder unter 
schwierigen Bedingungen in der Industrie, hochwertige Werkstoffe sorgen für eine zuverlässige Funktion.

M100 Kontakwasserzähler 
Messtechnik mit Taktgefühl

  • MNR-K / MNR-S-K Nassläufer - Qn 2,5 ... 15
  • Kontaktwertigkeiten 1, 10, 100, 1000 l/Impuls


M100/M120 (MNR-K/MTR-K) Kontaktwasserzähler

Die Kontaktwasserhler sind nutzbar zum Anzeigen, Dosieren, Drucken, Regeln, Schreiben, Steuern, Zählen, Überwachen uvm.

Zur Berücksichtigung unterschiedlicher Betriebsverhältnisse stehen zwei Bauarten zur Wahl:

M100 MNR-K / MNR-S-K: 
Nassläufer. 
Der Messeinsatz reagiert schon auf kleinste Anlaufwerte. Deshalb eignet er sich für Aufgaben, die besondere Feinfühligkeit erfordern.

 

 

Datenblatt-PDF